Demand Planner (m/w)

VDW GmbH

Medizin

Bayerwaldstr. 15

vdw-dental.com

Demand Planner (m/w) VDW GmbH München Generierung und Auswertung statistischer Forecast-Prognosen; Mitwirkung am monatlich stattfindenden S&OP Demand Review Prozess als Schnittstelle zwischen Vertrieb / Marketing, Finance und Operations.

Als Teil Eines Internationalen Und Weltweit Führenden Unternehmens In Der Dentalbranche Ist Das Traditionsreiche Unternehmen Innovativ In Der Entwicklung Von Qualitätsprodukten Für Endodontie Unser Motto "endo - Einfach - Erfolgreich" Stützt Sich Auf 145 Jahre Erfahrung Als Einer Der Weltweit Bedeutendsten Hersteller Von Produkten Für Die Endodontie Wir Wollen Zum Nutzen Von Anwendern Und Patienten überall Lösungen "for Better Dentistry" Anbieten Und Durch Die Optimierung Unserer Globalen Ressourcen Führend In Innovation Qualität Und Service Sein Für Unseren Standort In München Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Eine/n Demand Planner (m/w) Aufgaben Generierung Und Auswertung Statistischer Forecast-prognosen Mitwirkung Am Monatlich Stattfindenden S&op Demand Review Prozess Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb/marketing Finance Und Operations Demand Planning Für Den Zeitraum Von 18+ Monaten Zuständigkeit Für Die Termin- Und Mengengerechte Bereitstellung Der Planzahlen Für Die Produktion überprüfung Der Forecast Genauigkeit Analyse Von Abweichungen Und Ableiten Entsprechender Korrekturmaßnahmen Unterstützung Des Sales Order Processing Managements Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Forecasting Und Auftragsmanagement Sehr Gute Kenntnisse In Office-anwendungen (vor Allem Excel) Und In Einem Erp-system (vorzugsweise Ms Dynamics Ax) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Hohe Kommunikationskompetenz Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Guten Rahmenbedingungen Wenn Sie Sich In Einem Erfolgreichen Unternehmen Entwickeln Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Für Fragen Zur Position Steht Ihnen Gerne Frau Spörl Personalwesen Zur Verfügung Unser Ziel Ist Es Eine Bessere Zahnmedizin Und Zahntechnik Auf Höchstem Niveau Zu Gewährleisten Um Diesem Anspruch Gerecht Zu Werden Fördern Und Entwickeln Wir Die Besten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter: Gemeinsam Erreichen Wir Erfolge Und Setzen Maßstäbe Demand Planning Demand Planner Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragsmanagement Forecast Prognose Analyse Supply Chain Management Bedarfsplanung Forecasting Warenbestand Materialverwaltung Dentalbranche Entodontie Demand Planner (m/w) Generierung Und Auswertung Statistischer Forecast-Prognosen Mitwirkung Am Monatlich Stattfindenden S&OP Demand Review Prozess Als Schnittstelle Zwischen Vertrieb / Marketing Finance Und Operations München Demand Planning Demand Planner Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Auftragsmanagement Forecast Prognose Analyse Supply Chain Management Bedarfsplanung Forecasting Warenbestand Materialverwaltung Dentalbranche Entodontie

Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, Fachkraft Auftragsabwicklung oder Industriekaufman

Maschineneinsteller/in (Produktion)
   VDW GmbH (München)

Exportspezialist oder Groß- und Außenhandelskaufmann bzw. Speditionskaufmann (m/w) als Sal
   VDW GmbH (München)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Niederkassel)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Brühlervorstadt)